Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.
















Perry Rhodan Heft 26
Duell der Mutanten

Clark Darlton 
Titelbild 1. Auflage:  Johnny Bruck
 
Duell der Mutanten Der Overhead läßt die Maske fallen - er will die Weltmacht...
Die Hauptpersonen des Romans:
Perry Rhodan - Der Herr der Dritten Macht.
Reginald Bull - Der Sicherheitsminister der Dritten Macht.
Clifford Monterny - Er nennt sich »Overhead«.
Julian Tifflor und Klaus Eberhard - Zwei Kadetten der Weltraumakademie.
Tatjana Michalowna - Eine gefährliche junge Dame.
André Noir, John Marshall, Betty Toufry - Drei wichtige Mitglieder des Mutantenkorps der Dritten Macht.
Gucky - Ein Wesen vom Planeten TRAMP.


Die ersten Angriffe des Overhead sind abgeschlagen, die Dritte Macht hat sich als festgefügt erwiesen.
Aber noch besitzt der unheimliche Gegner seine Zentrale, aus der er immer wieder neue Angriffe gegen die Dritte Macht oder auch andere Staaten vortragen kann. Diese geheime Zentrale zu finden und dem Overhead die Waffen aus der Hand zu schlagen, sind Perry Rhodans vordringlichste Aufgaben, wenn er ein Chaos verhindern will.
Perry Rhodan schickt seine Mutanten aus, und sie treffen auf gleichwertige Gegner. Das DUELL DER MUTANTEN entbrennt!

Inhaltsangabe bei Perrypedia